EinkäuferIn
Vollzeit
Kaufmännisch
erstellt am
12. Mai 2022
Wien
Aufgaben
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Norden von Wien, suchen wir zum ehestmöglichen Einstieg eine/en qualifizierte/en Einkäufer/n. Ihre Tätigkeiten umfassen:
- Strategische und operative Beschaffung von Rohstoffen
- Überwachung und Optimierung von Lagerständen
- Verhandlung von Preisen und Konditionen
- Mitarbeit bei diversen Projekten im Einkauf
- Begleitung der Bestellungen und Mahnwesen
- Stammdatenpflege im ERP System
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (HTL, Lehre, FH)
- Berufserfahrung im Einkauf Voraussetzung
- Routinierter Umgang mit sämtlichen MS-Office-Tools und ERP Kenntnisse
- Technisches Interesse und Verständnis
- Verhandlungsgeschick und Eigenverantwortlichkeit
- Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
Angebot
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit, fallweise Homeoffice möglich)
- langfristige Anstellung
- Kostenlose Parkmöglichkeit
- Für die ausgeschriebene Position beträgt das Monatsbruttogehalt lt. Kollektivvertrag mind. EUR 2.398,29 brutto auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft einer Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung
Kontaktinformationen
