SachbearbeiterIn im customer service
Vollzeit
Kaufmännisch
erstellt am
5. September 2023
Wien
Aufgaben
Für unseren Kunden, ein renommiertes Logistikunternehmen in Wien 22., suchen wir eine/en engagierte/en Mitarbeiter/in im Bereich customer service.
Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:
- Auftragserfassung und Stammdatenpflege
- Kundenkorrespondenz telefonisch und per Mail
- Bearbeitung von Lieferanfragen und Reklamationen
- Rechnungskontrolle und Fakturierung
Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung erwünscht
- Sicherer Umgang mit ms-office
- Kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit
Angebot
- abwechslungsreiches, vielfältiges Aufgabengebiet
- Vollzeitbeschäftigung und Homeoffice Möglichkeit
- Umfangreiche benefits wie PKW Abstellmöglichkeit, vergünstigter Mittagstisch etc.
- Einem/r Bewerber/in, der/die die Anforderungen für die von uns ausgeschriebene Stelle mitbringt, können wir ein Gehalt von mindestens EUR 2.200.-- brutto monatlich anbieten. In Abhängigkeit vom individuellen Profil ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
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