SachbearbeiterIn im customer service

Vollzeit
Kaufmännisch
erstellt am 5. September 2023
Wien

Aufgaben

Für unseren Kunden, ein renommiertes Logistikunternehmen in Wien 22., suchen wir eine/en engagierte/en Mitarbeiter/in im Bereich customer service.

Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:

  • Auftragserfassung und Stammdatenpflege
  • Kundenkorrespondenz telefonisch und per Mail
  • Bearbeitung von Lieferanfragen und Reklamationen
  • Rechnungskontrolle und Fakturierung

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung erwünscht
  • Sicherer Umgang mit ms-office
  • Kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit

Angebot

  • abwechslungsreiches, vielfältiges Aufgabengebiet
  • Vollzeitbeschäftigung und Homeoffice Möglichkeit
  • Umfangreiche benefits wie PKW Abstellmöglichkeit, vergünstigter Mittagstisch etc.
  • Einem/r Bewerber/in, der/die die Anforderungen für die von uns ausgeschriebene Stelle mitbringt, können wir ein Gehalt von mindestens EUR 2.200.-- brutto monatlich anbieten. In Abhängigkeit vom individuellen Profil ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Kontaktinformationen

Kontaktperson

Mag. Bettina

Almstädter

Prokuristin

+43 1 616 00 95-30