KundenbetreuerIn im Innendienst im Raum Linz
Vollzeit
Kaufmännisch
erstellt am
16. März 2023
Oberösterreich, Wien
Aufgaben
Für unseren Auftraggeber suchen wir eine/en motivierte/en MitarbeiterIn, die/der Spaß daran hat, unsere Kunden kompetent und umfassend zu betreuen.
Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:
- Telefonische Betreuung unserer Großkunden
- Erfassung von Kundendaten und Angebotslegung
- Bearbeiten von Aufträgen und Nachverfolgung
- Klärung von Rechnungsanfragen und Mahnwesen
- Unterstützung des Verkaufsaußendienstes bei administrativen Tätigkeiten
Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der telefonischen und/oder schriftlichen Kundenbetreuung erwünscht
- Gute Englisch und sehr gute ms-office (excel) Kenntnisse
- Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
- Hoher Servicegedanke und Freude am Umgang mit Kunden
- Strukturierte, genaue Arbeitsweise
- Interesse an Weiterbildung (regelmäßige Produktschulungen)
Angebot
- anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer spannenden, sich ständig weiterentwickelnden Branche
- Laufende Weiterentwicklung (fachlich und persönlich)
- Attraktive Zusatzleistungen
- Homeoffice Möglichkeit
- PKW Abstellmöglichkeit bzw. öffentliche Erreichbarkeit
Einem/r Bewerber/in, der/die die Anforderungen für die von uns ausgeschriebene Stelle mitbringt, können wir ein Gehalt von mindestens EUR 2.328,62 brutto monatlich anbieten. In Abhängigkeit vom individuellen Profil ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktinformationen
