KundenbetreuerIn im Innendienst Raum Graz

Vollzeit
Kaufmännisch
erstellt am 15. April 2022
Steiermark

Aufgaben

Für unseren Auftraggeber suchen wir eine/en motivierte/en MitarbeiterIn, die/der Spaß daran hat, unsere Kunden kompetent und umfassend zu betreuen.

Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:

  • Telefonische Betreuung unserer Großkunden
  • Erfassung von Kundendaten und Angebotslegung
  • Bearbeiten von Aufträgen und Nachverfolgung
  • Klärung von Rechnungsanfragen und Mahnwesen
  • Unterstützung des Verkaufsaußendienstes bei administrativen Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der telefonischen und/oder schriftlichen Kundenbetreuung erwünscht
  • Gute Englisch und sehr gute ms-office (excel) Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Hoher Servicegedanke und Freude am Umgang mit Kunden
  • Strukturierte, genaue Arbeitsweise
  • Interesse an Weiterbildung (regelmäßige Produktschulungen)

Angebot

  • anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer spannenden, sich ständig weiterentwickelnden Branche
  • Laufende Weiterentwicklung (fachlich und persönlich)
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • Homeoffice Möglichkeit
  • PKW Abstellmöglichkeit

Einem/r Bewerber/in, der/die die Anforderungen für die von uns ausgeschriebene Stelle mitbringt, können wir ein Gehalt von mindestens EUR 2.239,00 brutto monatlich anbieten. In Abhängigkeit vom individuellen Profil ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktinformationen

Kontaktperson

Mag. Bettina

Almstädter

Prokuristin

+43 1 616 00 95-30