Back Office MitarbeiterIn Vollzeit oder Teilzeit
Vollzeit
Kaufmännisch
erstellt am
5. April 2022
Wien
Aufgaben
Für unseren Kunden, ein technisch-orientiertes Dienstleistungsunternehmen in zentraler Lage, suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/en engagierte/en Mitarbeiter/in für folgenden Aufgabenbereiche:
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Erstellung von Angeboten und Angebotsnachverfolgung
- administrative Tätigkeiten wie zB Terminvereinbarungen, Ablage, Stammdatenpflege
- Ausstellung von Reports und Zertifikaten
- Erfassung von Eingangsrechnungen und Fakturierung
Profil
- kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht
- sehr gute ms-office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- technisches Interesse und Zahlengefühl
- teamorientierte, motivierte Persönlichkeit
- strukturierte, genaue Arbeitsweise
Angebot
- Umfassende, praxisnahe Einschulung und Unterstützung in der Einarbeitungsphase
- Arbeiten in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld
- zentrale Lage, U-Bahn Nähe
- Freitag Frühschluss
Einem/r Bewerber/in, der/die die Anforderungen für die von uns ausgeschriebene Stelle mitbringt, können wir ein Gehalt von € 2.500 brutto monatlich anbieten. In Abhängigkeit vom individuellen Profil ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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