MitarbeiterIn mit sehr guten excel Kenntnissen
Vollzeit
Kaufmännisch
erstellt am
3. August 2023
Wien
Aufgaben
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in Wien 22, suchen wir zum ehestmöglichen Einstieg eine/en Mitarbeiter/in zur Unterstützung in der Einkaufsabteilung.
Ihre Tätigkeiten umfassen:
- Erstellung von Reports
- Verknüpfung von excel Tabellen unter Anwendung von S-Verweisen und Pivot Tabellen
- Datenbankpflege
- Administrative Unterstützungstätigkeiten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (HTL, FH)
- Erste Berufserfahrung von Vorteil
- Routinierter Umgang mit sämtlichen MS-Office-Tools
- Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
Angebot
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gute öffentliche Erreichbarkeit bzw. Parkmöglichkeit
- Für die ausgeschriebene Position beträgt das Monatsbruttogehalt mind. EUR 2.700,00 brutto auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft einer Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung
Kontaktinformationen
